Auf ein Wort zu den Vorteil-Set`s

Wir haben hier für Euch zu jeweiligem Thema zu Oberst sogenannte Komplett-Set`s plaziert.

 

So hat man erstens gleich einen Über-blick über die Einzelteile und sie sind z.B. auch ganz gut, wenn jemand komplett neu anfängt.

 

Aber solch praktische Set`s können auch einen entscheidenden Nachteil mit sich bringen:

 

Ich muss leider in Kauf nehmen, dass ich etwas mitbezahle, dass ich schon zu Hause habe.

Weil viele von Euch eben auch schon "alte Backhasen"  sind, ist hier also diese Tatsache u.U. gegeben.

 

Deshalb gibt`s im Anschluss sämtlich erdenkbare Teil-Set`s. So kann ich eben nur mit dem ergänzen, was ich noch brauche.

Aber es liegt auf der Hand, das uns bei diesen vielen Kombinationen der Lagerplatz und ganz ehrlich auch das nötige Kleingeld fehlt, in großen Stückzahlen zu bevorraten.

So muss ab und an erst kommissioniert und verpackt werden, was wiederum seine Zeit braucht. 

Somit bitten wir um Verständnis, was unter Umständen die etwas längere als angegebene Lieferzeit betrifft.